Pause

Hier gibt es nun erst einmal eine kleine Blogpause – vermutlich für länger.

Ganz bestimmt aber geht es irgendwo anders weiter. Wer mich vermisst und wissen möchte, wo, der kann gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail an jinlys (at) gmx (dot) de schicken.

Alles Liebe und bis bald,
Jinlys.

20 Antworten to “Pause”

  1. Mika Says:

    Oh, ich möchte gerne wissen wohin es dich verschlagen hat! Nimmst du mich mit? 🙂
    LG,
    Mika

  2. Chaoskatze Says:

    Oo
    Warum, was los? Muss ich mir Sorgen machen?
    *auch wissen mag..*

  3. Schussel Says:

    Huch? Ich würde gerne mitkommen, ja, wenn ich darf.. 🙂

  4. bora Says:

    Oh… liebe jinlys, das irritiert mich jetzt ein bisschen… ich hoffe natürlich von Herzen, dass es nichts Schlimmes passiert ist! Wenn ich darf, möchte ich wirklich wahnsinnig gerne „mitkommen“, wohin du auch gehst! Darf ich?
    lg Bora, die sich jetzt ein wenig Sorgen macht…

  5. CooKie Says:

    Ich würde auch gerne „mitkommen“ … 🙂

    Alles Liebe!

  6. evizentrum Says:

    Jetzt wo es spannend wird… ich möchte auch weiter lesen!

  7. eva Says:

    och, hab dich doch grad erst abgespeichert 😉
    lg eva

  8. loretta Says:

    Oha, Veränderung. Darf ich auch mit?

  9. tempobohne Says:

    Auch ich würde gerne mitkommen. 🙂

  10. engelswelt Says:

    Ich würde auch gerne mit kommen, schau ich doch (meistens jedenfalls) jeden Abend hier vorbei…

  11. laudi Says:

    Guten Morgen, seit ein paar Wochen schaue ich hier vorbei, bin sehr gern
    hier und dann sowas. Schade. Ich frage mal ganz vorsichtig ob Sie mich
    vielleicht auch mitnehmen könnten? *verschämtumdieeckelinsen*
    Einen schönen Tag wünsch ich Ihnen noch.
    Viele Grüße aus Köln

  12. topsec Says:

    ich würde auch gerne mitkommen. wäre schade, nichts mehr von dir zu hören. ich habe hier immer sehr gerne mitgelesen. liebe grüße!

  13. LiaMia Says:

    Oha, ich würde auch gerne mitkommen.

  14. Karin Says:

    Oh, ich lese ja erst kurz bei dir, würde aber trotzdem gerne mit! GlG Karin

  15. NUkiundGlubsch Says:

    Alles ok bei euch? Wir machen uns schon Sorgen.

  16. lena Says:

    ich komme auch gerne mit!

  17. Der Dicke Says:

    Liebe Jinly,

    bin doch gerade erst in Deinen Blog eingestiegen und fand es schon recht spannen. Da ich selbst gerade erst so einen „Durchhänger“ weiß ich wie es einem manchmal geht.

    Eine kreative Pause ist ja oft hilfreich.

    Mir haben die vielen netten Kommentare und Mails dann doch recht schnell aus dem Tief geholfen.

    Ich hoffe Dir geht es in der Zwischenzeit gut und Du findest Deinen Weg.

    Alles Gute wünscht

    Der Dicke

  18. Patricia Says:

    Oh, ich hatte dein Blog auch gerade erst entdeckt und würde gern weiterlesen 🙂 – hoffe auch, dass die Blogpause einfach durch Sommer, Kind und Co. bedingt ist und es allen gut geht!

  19. Karen Says:

    Och, immer diese Umzieherei in Klein-Bloggersdorf…! 😦

    (Aber obwohl ich Umzüge hasse, käme ich gern mit. 🙂 )

  20. schlimpi Says:

    och
    hm
    wenn ich darf, wuerd ich gern weiter bei dir mitlesen … ^^

Kommentar verfassen

